Webdesign Relaunch & SEO Performance

Kfz-Sachverständigenbüro Topal in Heilbronn

Die Firma Kfz Sachverständigenbüro Topal wurde im Jahr 2016 gegründet und hat seitdem einen festen Platz in der Branche der Kfz-Sachverständigendienste erarbeitet. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an, die auf die Bedürfnisse von Privatkunden mit einzelnen Fahrzeugen und Geschäftskunden mit größeren Flotten abgestimmt sind.

Scroll to Start
Kunde
Kfz Sachverständigenbüro Topal
Jahr & Dauer
2022/ 1. Monat
Standort
Deutschland, Heilbronn, Baden-Württemberg
No items found.
Leistungen
Web. Architektur
Projektmanagement
UX Design
Webdesign
Content Strategie
Webflow Dev.
Fotografie

WEBDESIGN & BRANDING

No items found.

Challenge

Die Firma Kfz Sachverständigenbüro Topal wurde im Jahr 2016 gegründet. Obwohl es ein Neustart war, bringen beide Co-Gründer viel Kompetenz aus ihren vorherigen Tätigkeiten in der Branche mit. Dies wurde auf der alten Homepage nicht kommuniziert. Nach dem Erstgespräch hatten wir schnell eine Strategie, mit diesen Kompetenzen herauszustechen. Durch unsere Keywordanalyse wurde uns schnell klar, dass das Einzugsgebiet viel Potenzial bietet, um eine Menge Anfragen zu generieren. Uns war aber auch klar, dass wir eine optisch ansprechende Webseite brauchen, um die neue Webseite von der Masse abzuheben. Wir dachten so viel Kompetenz verdient es im ersten Blick zu sehen, was das Unternehmen so alles bietet. Mit dem neuen Webdesign strahlt Topal Sachverständigenbüro Ihre ganze Kompetenz im ersten Blick heraus.

No items found.

Kompetenz & Vertrauen mit Webdesign

Herr Topal hat mit uns klar Koomuniziert, dass sein Geschäft sehr kundenorientiert ist und er großen Wert auf Kundenbeziehungen legt. Wir wollten die Kommunikation mit den Kunden so einfach wie möglich gestalten, insbesondere da es sich um einen technischen Bereich handelt, in dem klare Strukturen und vereinfachte Informationen wichtig sind, damit potenzielle Kunden sich auf der Webseite zurechtfinden können. Mit dem neuen Webdesign haben wir versucht, das Know-how der beiden Unternehmer in ihren jeweiligen Bereichen zusätzlich verstärkt darzustellen.

No items found.
WEBDESIGN & BRANDING
No items found.

Content & Performance für SEO

Gleich nach unserem Relaunch konnten wir einen deutlichen Anstieg an den Google Listung für die spezifischen Keywords verzeichnen. Da wir das ganze Projekt mit Webflow erstellt haben, können wir gewährleisten, dass nicht unnötiger Code die Webseite stark belastet, zusätzlich optimierten wir alle Bilder auf der Webseite, damit nichts mehr für eine Speedoptimierung im Wege steht. Durch die Performance und das erstellte Content konnten wir schnell einen guten Anfangswert erarbeiten

No items found.
No items found.

Füllen Sie unser Formular in 5 Minuten aus oder Lassen Sie uns einen Beratungstermin ausmachen